Regio-Meisterschaften 2017 in Flein bei Heilbronn waren los und die TSG Athletinnen und Athleten haben wieder zugeschlagen!


 

Ein langer Wettkampftag ist zu Ende. Die Regio-Meisterschaften 2017 in Flein bei Heilbronn waren los und die TSG Athletinnen und Athleten haben wieder zugeschlagen!
1xRegiomeister
2x Vizemeistertitel 
1x 3ter 
und viele tolle Platzierungen. 
Regio-Meister über 300m ist Kevin Schmidt (M14) und über 100m erkämpfte er sich den 3ten Platz. Zweimal Silber für Felicitas Thomé (W15) 100m und Helena Schenk (W13) 800m (mit neuer PB 2min 26s) 
Ein guter 4.Platz für Mark Gamper (U18) über 400m. 
Jule Keßler schaffte es in das B-Finale über 75m und wurde 12te
Ganz groß waren unsere kleinsten Athleten Maximilian König und Noah Heil zeigten als jüngste Teilnehmer der Regio-Meisterschaften, dass sie ohne Probleme mithalten können. 
Noah schaffte es über 75m (M12) ins Finale der Besten 8 und im Hochsprung sprang er auf den 6ten Platz. 
Max sprang im Weitsprungwettbewerb der M12 auf Platz 13 und erkämpfte sich im Ballwurf den 7ten Platz. 
Für Kevin und Felicitas waren die Regio-Meisterschaften ein gelungener Formtest eine Woche vor den Süddeutschen Meisterschaften der U16 in Ingolstadt.