Die Nachricht vom Tod unseres Ehrenvorsitzenden und langjährigen Vorsitzenden

FRIEDBERT HUG

friedbert rip

 

der am 02.03.2024 nach langer schwerer Krankheit gestorben ist, macht uns tief betroffen.
Wir trauern zusammen mit seiner Frau, seinen Kindern und seiner Familie.
Er wurde im Jahr 1949 Mitglied der TSG Bruchsal. Von Anfang an spielte er erfolgreich Hockey, später auch Tennis.
Er war lange Jahre, von 1974 bis 2008, Leiter der Hockeyabteilung. 2007 bis Ende 2021 war er 1.Vorsitzender des Hauptvereins. Seit 30.09.2021 Ehrenvorsitzender.
In dieser langen Zeit seiner Mitgliedschaft war Friedbert Hug bekannt für seine unermüdliche Vereinsarbeit.
Durch ihn war es gelungen, das Vereinsheim umzubauen und der Hockeyabteilung das Überleben zu sichern, indem er mit großer Energie den Kunstrasenplatz ermöglichte.
Bis an sein Ende war er als Ratgeber für den Vorstand präsent.
Die TSG ist ihm zu großem Dank verpflichtet. Wir sind in tiefer Trauer.
Seiner Familie sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus.
Wir werden ihn in unseren Herzen und in stetiger Erinnerung behalten.
 
Für die TSG Bruchsal
Waldemar Weindel